Über mich

40 Jahre alt, Mama von zwei Kindern und gelernte Anwendungsentwicklerin sowie Rechtsanwaltsfachangestellte.  Ich arbeite seit 2008 haupt- und nebenberuflich in der Entwicklung & Design. Meine derzeitige Berufsbezeichnung lautet *IT Administrator für Softwaresysteme

Es klingt sicherlich nach einer *wilden* Mischung. Ist es aber nicht. Die Kombination aus Wirtschaft, Recht und Technik lässt mich bei meinen Projekten über den Tellerrand hinausschauen. Ich beherrsche neben den gängigen Adobe Produkten wie *Photoshop*, *InDesign* und *Illustrator* auch das Videobearbeitungsprogramm *Premiere Pro* und *Cinema 4D*

Was ich genau biete - eine ganze Menge :) 

Ich könnte hier ganz professionell sehr viel Text schreiben. Aber ich bin auch nur ein Mensch wie jeder andere.

Ich habe in vielen Bereichen und Branchen arbeiten dürfen. Im Banking, im Automotive. Von Entwicklung bis Design. 

Mein Team

Kurz gesagt

Mit uns können Sie einfache Webseiten umsetzen, aber auch komplexe Webanwendungen.